start aus Freude über mich meine Arbeiten hutclub links impressum gästebuch echo
Zur Kunst gehört auch die Poesie. Das stellt wohl niemand in Frage. Ich finde Anregungen für meine Gedichte immer und überall, besonders aber draußen in der Natur.         Die Rose Wenn Weihnachten kommt                      Am Wegesrand   Winterpracht           Die Gedanken sind frei      Feldblume            Der Fremde  Der Frühling   Ein Regentag      Frühling                                                                     Sommer - Sonne          Wenn die Musik erklingt                                              Rückkehr     Weihnachtszeit - von meinem Mann                                                            Empfindungen Vergänglich                                                 Herbstzeit - eine Skizze     “Ritt” - mus     Zauberhafte Blumenwelt                                 Gehen Sie bitte mit der Maus über den entsprechenden Text